Navigation überspringenSitemap anzeigen

Referenzen

Schoeps & Schlüter Architekten GmbH - Logo

VA 09.09.2016

Hallo Herr Engbers, (und Team),

heute habe ich die durchaus angenehme Aufgabe, Ihnen unsere Resonanz auf das 20-Jährige zu übermitteln:
Also, im Namen von Martin und Manfred teile ich Ihnen mit, dass wir allesamt rundum super zufrieden waren und sind.
Das Essen war ausgewogen, lecker gewürzt,  frisch zubereitet, warm.. eine Wucht!
Der Cateringservice: 1A. Völlig selbstverständlich sind die Gäste den Abend über sympathisch und zuvorkommend bedient worden.
Das Auf- und Abbauen- schnell und unkompliziert und einfach: TOP!
Im Namen von M+M darf ich den allerbesten Dank für Ihre Leistungen aussprechen!
Gerne wieder ;-)

Ganz liebe Grüße (auch von mir: Kompliment!!)

Karla Schnelle, Architektin

Sparkassenakademie - Logo

Hallo Frau Gardias,

ich möchte mich nochmal für die klasse Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit bedanken!
Die bisherigen Veranstaltungen waren allesamt erfolgreich. Die Fachtagung Orga ist auch wieder eine davon.
Die Gäste fühlten sich rundum wohl und der Service macht durch die stets freundliche und hilfsbereite Art einen wirklich guten Job!

Auch die guten Planungsgespräche möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen! Sie und ihr Team haben immer gute Ideen und Lösungen parat.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen! Machen wir einfach weiter so!

Freundliche Grüße

Andreas Gaida
Veranstaltungskaufmann
Fachbereich Akademiebetrieb

Logo Scherer Werbung

VA 03.11.2016

Liebe Frau Gardias,


jetzt ist die Veranstaltung ja schon wieder seit einer Woche „Geschichte“… Ich wollte mich bei Ihnen beiden auf jeden Fall nochmal ganz herzlich für alles bedanken, für die perfekte Zusammenarbeit im Vorfeld und den absolut reibungslosen Ablauf vor Ort – große Klasse, SAP war auch hochzufrieden, und das war ja das Ziel.. ;)

Viele liebe Grüße aus Stuttgart und vielleicht ja bis irgendwann mal wieder in der schönen Backhalle in Münster

Birgit Scherer

Plans4events

„Als Agentur für Eventmarketing konzentrieren wir uns auf vier Eventbereiche: Firmenjubiläen, Mitarbeiterfeiern, Incentives und Teambuilding als auch Employer Branding Events

Alle vier Bereiche haben einen hohen Anspruch auf allen Ebenen der Eventplanung und Durchführung. Starke und zuverlässige Partner, die sich des Anspruchs bewusst sind und sich mit unseren Werten identifizieren, sind für uns dabei extrem wichtige Bausteine. 

Die Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH ist ein langjähriger Partner, den wir sehr gerne bei unseren Events einplanen, zu dem wir einen freundschaftlichen Kontakt pflegen und der unseren Qualitätsanspruch stets erfüllt und immer wieder übertrifft. Bei dem Team wissen wir einfach, dass der Part des Catering ein „Selbstläufer“ wird.“ 

Daniel Stenkamp

Plans 4 Events

CFS event

VA 20.04.2018

Thank you so much for all of your help! The dinner was such a success! Thank you for putting up with our delayed timings.

Many thanks

 

Daisy Stewart

T: 0251 417060
Zum Seitenanfang